Die & Mold Technologietage Pfronten

Am letzten Juni Wochenende der „Die & Mold Technologietage 2018“ stand alles unter dem Motto

GESTEIGERTE PRODUKTIVITÄT DURCH INDUSTRIALISIERUNG IM WERKZEUG- & FORMENBAU

Im Mittelpunkt der Veranstaltung in Pfronten stand der Wandel im Werkzeug- und Formenbau. Experten aus der Branche berichteten über Ihre Erfahrungen rund um die Digitalisierung, Reorganisation und Wertschöpfungskette. Die Veranstaltung wurde im ersten Jahr mit 100 Entscheidern bereits gut besucht.

Als Teil der DMG MORI Digital Factory präsentierten wir unsere herstellerunabhängige Instandhaltungslösung und zeigten, wie WERKBLiQ die Produktivität eines produzierenden Unternehmens jeden Tag steigern kann. Der Fokus lag an diesen Tagen auf Produktivitätssteigerungen durch

An den DMG MORI Bearbeitungszentren konnten wir Bearbeitungsbeispiele live durchführen und den Entscheidern zeigen, wie Unternehmen Produktivitätssteigerung und Optimierung der Prozesssicherheit künftig umsetzen.

Es hat uns gefreut sich mit so vielen interessanten Unternehmern und Experten über die zukünftige Entwicklung im Werkzeug- und Formenbau auszutauschen.

Wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung.

, ,
Vorheriger Beitrag
DMG MORI Hausausstellung Bielefeld
Nächster Beitrag
Messereview: 6 Tage im Schwabenland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü