messe_iq

Messereview Juni

Auf unseren ereignisreichen Mai folgten die DMG MORI Hausmessen im Juni. Auch hier war WERKBLiQ mit viel Freude an interessanten Gesprächen und Themen der industriellen Digitalisierung dabei.

DMG MORI Open House Bielefeld

Heimspiel für WERKBLiQ: Die Hausaustellung der DMG MORI Bielefeld stand im Zeichen aktueller Trends und zukunftsweisender Innovationen. Dabei konnte WERKBLiQ sich am eigenen Geburtsort erfolgreich als zukunftsstarke Technologie-,  und Digitalisierungslösung präsentieren. Vier inspirierende Tage gefüllt von spannenden Gesprächen und Anregungen verstrichen, bevor es für uns zur nächsten Messe in die Schweiz ging.

WiQ_OH_Bielefeld messen

DMG MORI Open House Schweiz:

Happy Birthday! Die DMG MORI Schweiz feiert ihr 50-jähriges Jubiläum – ein halbes Jahrhundert bedient die DMG MORI den lokalen Markt mit wegweisenden Fertigungslösungen. Anlässlich dieses Jubiläums veranstaltete der Werkzeugmaschinenhersteller vom 12. bis 14. Juni 2019 seine Hausaustellung in Winterthur. Unter dem Schlagwort Integrated Digitization präsentiert der Technologieführer zur Hausausstellung Wege in die vernetzte Produktion. Als digitale Servicelösung und fester Bestandteil der gesamten Wertschöpfungskette durfte WERKBLiQ natürlich nicht fehlen. WERKBLiQ sorgt dabei für eine sichere und vollständige Dokumentation von Wartungsprozessen und bietet eine einfache und abteilungsübergreifende Kommunikation. An unserem Counter konnten wir viele Informationen mit Interessenten austauschen:

 

 

WiQ-Counter_Schweiz messen

Showroom_Schweiz messen

Sie haben uns bei vergangenen Events verpasst und wollen mehr über WERKBLiQ erfahren? Kein Problem, gerne vereinbaren wir ein kostenloses und unverbindliches Webinar mit Ihnen. Sichern Sie sich jetzt einen 30-minütigen Termin mit unseren Instandhaltungsexperten!

, , , , , , , , , ,
Vorheriger Beitrag
Messen im Mai: WERKBLiQ unterwegs
Nächster Beitrag
Keine Liebe für Montagsmaschinen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü