Messereview: Das war die EMO 2019

Was für ein Event! 6 Tage EMO HANNOVER liegen hinter uns. Lassen Sie uns gemeinsam einen Blick zurück auf eine erfolgreiche Messe werfen:
117.000 Besucher aus 150 Ländern und über 2200 Aussteller. Das ist die EMO 2019 in Zahlen.

Unser besonderes Highlight war die Vorstellung des my DMG MORI Kundenportals! Auf der beeindruckenden 3D Bühne von DMG MORI wurde regelmäßig das neue und kostenlose Portal in einer unterhaltsamen Show präsentiert. Mit my DMG MORI können zukünftig Serviceanfragen quasi auf Knopfdruck gestartet und anschließend transparent verfolgt werden. Außerdem lässt es sich mit nur einem Klick auf WERKBLiQ upgraden!

Deshalb durften wir besonders viele Besucher an unserem Stand begrüßen und uns über großes Interesse an WERKBLiQ freuen! Wir haben viele nette Gespräche geführt und neue Kontakte geknüpft. Aber auch bestehende Partner durften wir an unserem Stand willkommen heißen!

Wir freuen uns schon auf die nächste Messe!

, , ,
Vorheriger Beitrag
Messereview Juni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü