OH Pfronten

Messereview – OH Pfronten 2020

Messereview zur DMG MORI Hausmesse in Pfronten (11.02. – 15.02.2020)

Auf über 7.500 m² konnten Kunden und Besucher dieses Jahr vom 11. bis 15. Februar die DMG MORI Hausausstellung in Pfronten erleben.

Traditioneller Jahresauftakt in Pfronten: Während der alljährlichen Hausausstellung bei DECKEL MAHO Pfronten präsentierte DMG MORI eine Woche lang über 40 Hightech-Maschinen, 15 Automationslösungen und viele Digitalisierungslösungen. Ein erfolgreicher Start in das Jahr 2020! Vor mehr als 70 Journalisten aus 20 Ländern gaben Dr.-Ing. Masahiko Mori und Christian Thönes einen Ausblick auf die weitere Entwicklung von DMG MORI. „Mit Dynamik und Exzellenz entwickeln wir uns konsequent weiter vom Maschinenbauer zum ganzheitlichen Lösungsanbieter im Fertigungsumfeld“, sagte Christian Thönes. Ziel ist es, vor allem in den Bereichen Digitalisierung, Automatisierung, Qualität und Service die Nummer eins zu sein.

Als Plattform-Anbieter für die moderne Instandhaltung waren wir natürlich ebenfalls vertreten und freuten uns über die vielen positiven Gesprächen mit bestehenden sowie auch neuen WERKBLiQ-Kunden.

Unser besonderes Messe-Highlight: Das auf WERKBLiQ-Technologie basierende Kundenportal my DMG MORI erhielt die Auszeichnung zum „Best Digital Product“! Ein voller Erfolg für uns und ein deutliches Signal in die Zukunft.

So haben sich bereits seit der Einführung während der EMO im September 2019 in Hannover mehr als 5.500 Kunden (mit > 31.000 Maschinen und > 6.200 Usern) kostenlos registriert. Mit my DMG MORI können Kunden Serviceanfragen sowie Bestellaufträge (etwa für Ersatzteillieferungen) auf Knopfdruck starten und transparent nachverfolgen. Darüber hinaus können Kunden nun komfortabel mit nur wenigen Klicks auf WERKBLiQ upgraden und zusätzliche, erweiterte Funktionen gewinnbringend nutzen!

Wir freuen uns über das überaus positive Feedback und auf die nächste Messe – die Internationale Ausstellung für Metallbearbeitung (AMB), welche vom 15. bis 19.09.2020 in Stuttgart stattfindet. Gemeinsam setzen wir unsere Erfolgsgeschichte fort und freuen und bauen unseren Leistungsumfang kontinuierlich aus. Überzeugen Sie sich selbst! Ein Besuch lohnt sich! 😊

Vorheriger Beitrag
Product update January 2020
Nächster Beitrag
Product Update March 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü