Produktupdate 08/2020 (DE)

Auch in diesem Sommer haben wir bei sonnigem Wetter und hohen Temperaturen für Sie an WERKBLiQ gefeilt, dabei neue Funktionen geschaffen und vereinfacht. Welche genau? Das stellen wir Ihnen wie gewohnt in unserem Blog vor.

“Keep calm and check out the new features.”     🌴 🎥

Schnellfunktion ⏩  

Könn’ Se mal eben gerade? Ab heute heißt die Antwort mit WERKBLiQ – ja klar, was gibt’s denn?! Das Anlegen einer neue Maschine, eines plötzlichen Störfalls in der Fertigung oder eines neuen Kollegen. – All das lässt sich ab sofort über das neue ➕  im Header als Schnellzugriff abbilden.

Neues aus der Objektverwaltung  🆕

Bei Ihnen im Unternehmen gibt es genau sechs Kollegen die sich um die Objekte kümmern? Sie und Ihr Kollege sind aber nur für einen Bruchteil verantwortlich und Sie möchten nur die relevanten Objekte sehen? Kein Problem – ab sofort steht Ihnen die, aus der Maschinenübersicht gewohnte, Favoritenfunktion zur Verfügung. Lassen Sie sich in der Übersicht nur noch das anzeigen, was für Sie wirklich wichtig ist.

Macht nix, wenn’s schnell geht! Ihr Vorgesetzter aus der Instandhaltung sagt Ihnen, dass Sie für die 20 Stehleitern aus dem Bereich “Fertigung C” einen Objekteintrag generieren und für die sieben Portalkräne im Unternehmen einen Auftrag zum Abschmieren der Laufrollen schreiben sollen. Früher wären dies 27 einzelne Aktionen für Sie gewesen – heute sind es nur noch 2! Denn im Nu lassen sich über die Massenbearbeitung Einträge setzen und identisch aufgebaute Objektaufträge erstellen – klingt einfach, ist es auch!

Zusätzliche Optimierungen:

  1. In den Teilnehmerdaten lassen sich im Bereich der “Einstellungen” ab sofort Standarteinstellungen für Aktionen festlegen. Diese reichen vom automatischen “Aufrag auf geplant setzen” über “mit/ohne Freigabe” für interne Aufträge bis hin zur standardmäßigen “Lesebestätigung” für Mitarbeiterinformationen & Infokacheln.

2. Im Tagebuch wird ab sofort bei der Erstellung eines Auftrags die Auftragsnummer mit aufgeführt. In den Einträgen lässt sich nach der Auftragsnummer filtern und über die Detailansicht des Eintrags der Auftrag und der Servicebericht einsehen.

3. Grundsätzlich stellen wir neben den oben genannten Themen bei jeden Release im Hintergrund weitere Verbesserungen im Bereich der Usability, der Performance und Sicherheit bereit.

Das WERKBLiQ-Team wünscht Ihnen viel Spaß beim Erkunden der neuen Funktionen!

Wenn Fragen offen geblieben sind, dann melden Sie sich gerne zur kostenlosen Web-Demo an, in der wir Ihnen alle Funktionen vorstellen: www.werkbliq.de/kontakt

Vorheriger Beitrag
WERKBLiQ Product Update 06.2020 (EN)
Nächster Beitrag
Productupdate 08/2020 (EN)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü