Grand Opening WERKBLiQ

„Liebling, ich habe das Büro geschrumpft!“ – Das dachte man zumindest in den alten Räumlichkeiten am Bielefelder Jahnplatz, die durch das wachsende WERKBLiQ-Team gefühlt stetig kleiner wurden.

Durchgehend geblockte Meetingräume und die im Sommer durchbrochene 40°C Marke im 4. Stock ließen den Gedanken reifen, dass eine räumliche Veränderung notwendig ist.

Im September war es dann endlich soweit: „Ich packe meinen Koffer und nehme mit…“ – Wir haben die Ärmel hochgekrempelt, haufenweise Umzugskartons randvoll gepackt bis die Tragegriffe rissen und diese anschließend auf die Ladefläche des Sprinters gepackt. Daraufhin wurde das Lenkrad in Richtung Niederwall 43 eingeschlagen.

Neue Büros, neue Möbel, neue Motivation und jede Menge Platz. Hier fühlen wir uns wohl und können produktiver arbeiten als jemals zuvor. Im 2. Stock mit einer Klimaanlage sind wir auch für die Temperaturen des Sommers 2019 gewappnet. Achja: Es gibt nun keine welken Hände mehr, weil wir endlich eine Geschirrspülmaschine haben.

Klicken Sie sich doch einfach mit den folgenden Bildern durch eine kleine Roomtour und erleben Sie den WERKBLiQ-Spirit hautnah:

 

Am 01.10.2018 wurde der Umzug dann offiziell mit dem „WERKBLiQ Grand Opening“ gefeiert. Zu Feiern gab es sogar noch 2 weitere Gründe: WERKBLiQ ist 3 Jahre alt geworden und der Zusammenschluss mit DMG MORI ist genau 1 Jahr her. Mit zahlreichen Gästen wurde daraus ein geselliger Abend.

Wir freuen uns, Sie in unseren neuen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen.

,
Vorheriger Beitrag
Change Management – Mitarbeiter in 5 Schritten erfolgreich mitnehmen
Nächster Beitrag
Instandhaltungsmanagement RENTIERt sich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü